Samstag, 19. April 2014

Multitasche

Die Multitasche war diese Woche dran beim Sew Along von Emma. Und dieses Mal habe ich sie nicht auf dem letzten Drücker fertig bekommen... Auch ein gutes Gefühl.
Ist alles etwas schief geworden, aber mir gefällt sie, hihi. Den Ranken- und den lilafarbenen Stoff hatte ich vor einem halben Jahr gekauft und ein Mei Tai davon genäht.
Das Stoffgeschäft hatte leider kein Steckschloß, so ist die Tasche noch unverschlossen und ich grübel, was wohl ein netter Verschluß wäre. Mit Kam Snaps konnte ich mich bei der Tasche (noch?) nicht anfreunden.


Der Innenstoff schwarz mit rosa Punkten war der einzig noch nicht angeschnittene Stoff.
















Etwas Kitsch musste auch noch sein...

Kommentare:

  1. Ein super edles Modell! Richtig fein, wie du die Stoffe kombiniert hast! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr edel..das kam mir gleich in den kopf...ein tolles Beispiel lg emma

    AntwortenLöschen