Mittwoch, 16. April 2014

Clutch also....

Auch ich wusste vorher nicht was eine Clutch ist. Und ich werde sie als solche wohl auch nicht benötigen. Aber für Krimskrams geht es schon... Das Käferchen hat sie auch schon als Hut verwendet...
Hier also meine sehr unschön genähte Clutch für das Sew Along von Emma.



Kommentare:

  1. Mir gefällt die Clutch! Coole Idee, diesen Stoff zu nehmen! Wie schaut sie denn von innen aus? Was meinst du denn mit unschön genäht? Das der Reißverschluss nicht schnurgerade ist? Passt doch prima zu den Blumenranken! Viele Grüße, Mmikesch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mmikesch, ich stehe etwas auf Kriegsfuß mit meiner Nähmaschine. Manchmal lässt sie Stiche aus. Und keine einzige Reißverschlußnaht war bis heute gerade (wirst eh bald mehr davon sehn...).

      Löschen
  2. warum sehr unschön??? find ich gar nicht...ganz im Gegenteil...und ich freu mich, dass Du dabei bist.. herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch auf diese Nähaktion!!!

      Löschen
  3. Ich finde deine Clutch so gar nicht "unschön"... du hast durch die kleinen farblichen Akzente den Stoff aufgepeppt! Prima, dass du mitnähst! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen