Mittwoch, 5. November 2014

Weihnachtsgeschenk SA - 2. Woche

Mein Geschenk ist soweit wie möglich fertig geworden.
Es ist eine Cargo-Hose aus braunem Cordstoff von Burda
Die Seitentaschen habe ich weg gelassen und nur die hinteren und vorderen Taschen genäht.
Was noch fehlt ist der Bund (möchte ich doch lieber am Mann anpassen) und natürlich die Hosenlänge.
Ansonsten habe ich beim Nähen viele Stunden verbracht. Ein Reißverschluss mit Untertritt und separat zugeschnittenem Obertritt (wer braucht schon so was), pfff!!
Nun es ist vollbracht.




Kleiner Nachtrag:
Da noch ein wenig Stoff übrig war, habe ich noch eine Tatü Tasche genäht.
Ich hoffe die Zeit der Taschentücher in zerknitterten Plastikhüllen ist bald vorbei. 





Kommentare:

  1. Also Hut ab, ich bin begeistert. Das ist ja ein Wahnsinns Projekt, da kann ich nicht mithalten
    und dennoch bin ich noch nicht fertig. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das klingt ultrakompliziert .... Hoffentlich weiß dein Mann das sehr zu schätzen! Liebe Grüße ingrid

    AntwortenLöschen