Dienstag, 23. September 2014

Schwangerschafts Leggings

Die Erbsenprinzessin hat eingeladen zum Probenähen ihrer Schwangerschaftsleggings. Sehr erfreulich für mich war, dass ich daran teilnehmen durfte.
Von der Leggings gibt es eine Oberbauch- und eine Unterbauch-Version. Der Schnitt ist so gewählt, dass man noch Platz hat zum "Reinwachsen" des Kindes (naja, und zum Anschwellen von Beinen und so...). Sie trägt sich wunderbar bequem und ist schnell genäht.
Die Leggings gibt es ab sofort hier.





1 Kommentar:

  1. hallo liebes fuppilein♥
    hab lieben dank für deine worte...
    und eh ich es wieder "verschusseln" tu, antworte ich dir lieber gleich...
    also...ich hab die BROTHER innovis 750...ich sticke seid vielen jahren mit ihr...nur finde ich persönlich ist jede sticki irgendwo eine zicke und muss erstmal kennengelernt werden damit man (frau) weiss, wie mir ihr umzugehen ist...;-) mittlerweile kenn ich meine recht gut, und hab sie selbst beim kleinsten gezicke relativ schnell im griff...das einzigste, wovon ich jetzt noch träume ist ein grösserer stickrahmen...als wenn ich die nötigen taler hätte...würde ich mir wohl derzeit die brother V3 mit dem stickrahmen 18x30 zulegen ;-)
    aaaaaalles liebe für dich und 1000herzensgrüsse aus nimmerland
    silke♥

    AntwortenLöschen