Mittwoch, 16. Juli 2014

Sommer Freebook Sew Along - Rock

Ich bin dabei beim Sommer Freebook Sew Along von Katta.
Mein Rock hat keine Ösen, weil ich es nicht geschafft habe welche zu kaufen. Auch der Saum ist kürzer, weil es mir nicht gefallen hat den umzuschlagen und abzusteppen. Also habe ich ihn umgeschlagen und an der Naht zu den grünen Rockteilen gesteppt (wird sich vielleicht beim Waschen doch noch rächen? Mal sehen...)
Ansonsten wurden Jerseyreste verwendet.


Verlinkt mit

Kommentare:

  1. Schlicht und schön :-). Toll, dass du dabei bist. Denk noch daran, deinen Post auch bei mir zu verlinken, sonstbkannst du nix gewinnen :-).
    Liebe Grüsse von Katta

    AntwortenLöschen
  2. huhu fuppilein,

    du wolltst bei mir probenähen, aber ich hab keine kontaktdaten von dir... kannst du mir mal deine Mailadresse zukommen lasen?
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      sorry ich sehe gerade dass meine Antworten nicht weiter geleitet wurden.
      ich bin unter fupp@gmx.at erreichbar.
      Ich freue mich
      Fuppi

      Löschen